American Football

Die Rodgau Pioneers suchen Dich!

Du bist mindestens 10 Jahre alt und suchst die ultimative sportliche Herausforderung?

Dann bist Du der/die richtige Spieler/in für unser Team.

Football ist ein Sport, den jeder betreiben kann -ob groß, ob klein, ob stark, ob schnell- es gibt für jeden eine Position. Niemand steht über dem Team, gemeinsam sind wir stark und tragen uns durch Spiel und Training. Wenn Du Lust hast etwas Neues auszuprobieren und echten Teamspirit zu erleben, kannst Du dir gerne ein Training von uns anschauen oder auch gleich mitmachen.

Neue Spieler benötigen lediglich sportliche Kleidung und wenn möglich Stollenschuhe. Das restliche Equipment (Pads & Helme) haben wir zum Ausprobieren und Ausleihen bei uns im Container zur Verfügung. Einfach 20 Minuten vor Trainingsbeginn da sein.