Tischtennis-Bezirksmeister 2024

Rodgauer Tischtennis-Nachwuchs schneidet erfolgreich bei den Bezirksmeisterschaften ab und qualifiziert sich für die Hessenmeisterschaft.

Kreisligameister 2024

Rodgauer Tischtennis-Nachwuchs feiert nach Unentschieden beim PPC Neu-Isenburg die Meisterschaft in der Kreisliga.

Der HPV unterstützt durch die Veröffentlichung von Vereinsturnieren auf der Verbandshomepage den Pétanque-Sport in Hessen.

Der Terminplan ist in die Kategorien

  • Deutsche Meisterschaft
  • Hessische Meisterschaft
  • Jugend
  • Liga
  • Lizenz-Turnier
  • offenes Turnier (lizenzfrei)
  • Sonstiges

unterteilt.

https:/hessenpetanque.de/termine/veranstaltungen/

Allez les boules! – Schönes Spiel!

Gestatten, dass ich mich vorstelle: Cochonnet, Kosename Schweinchen. Ich bin die Zielkugel in einem Pétanque-Spiel und deshalb wird mit mir in einer Aufnahme immer der erste Wurf gemacht. Weiterlesen

Ein fittes Köpfchen und einen klugen Geist, hat nicht nur der Sportler, sondern auch wer deftig speist! In diesem Sinne alles Gute zum Ehrentag!

Nach den Osterferien starten wieder neue Wirbelsäulenkurse. Es gibt noch freie Plätze.

Ab Freitag den 19.04. um 09.00 Uhr in Weiskirchen, ab Dienstag den 23.04. um 19.30 Uhr in Jügesheim und ab Mittwoch den 24.04. um 08.30 Uhr und 09.45 Uhr in Jügesheim.

Ein Kurs geht immer über 10 Termine. Eine Anmeldung über die Geschäftsstelle, die auch weitere Auskünfte erteilt, ist zwingend erforderlich. Während der Öffnungszeiten telefonisch unter 06106 645130 oder gerne auch per E-Mail info@skgrodgau.de

 

Der S.K.G Rodgau bietet Schwimmkurse für Kinder ab 5 Jahren im Hallenbad Großkrotzenburg an. Ziel dieser Kurse ist es, dass die Kinder sich selbständig und ohne Hilfe und Hilfsmittel im Wasser bewegen können. Kindgerecht werden ihnen diese Fähigkeiten durch eine Schwimmtrainerin vermittelt. Am Ende kann das Seepferdchen abgenommen werden.

Die Kurse finden dienstags um 14.00 Uhr oder 14.45 oder 15.30 Uhr statt. Neue Kurse starten wieder nach den Osterferien ab dem 16.04.2024.

Es gibt noch freie Plätze!

Eine Voranmeldung ist über die Geschäftsstelle erforderlich, die auch gerne weitere Auskünfte erteilt.

Tel.: 06106 645130 oder 5853 per E-Mail: info@skgrodgau.de

Die Sonne scheint, da zieht es die Boule-Spieler auf den Platz.

Ob Du neugierig bist und mehr über unseren Sport Pétanque erfahren oder Dich einfach nur auf die nächste Urlaubssaison auf dem Campingplatz vorbereiten möchtest – komm doch vorbei und lerne uns kennen. Es darf gleich mitgespielt werden, da Boulekugeln vorhanden sind und die Mannschaften ausgelost werden. Das können wir Dir bieten: Weiterlesen

Termin: Freitag, 26.04.2024
Uhrzeit: 18.30 Uhr
Ort: Ostring 18 in 63110 Rodgau

 

2024_Einladung Abteilungsversammlung Fitness-Sport